Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Endlich gibt es auch mal wieder positive Dinge zu vermelden: Der Landkreis Sigmaringen hat die Maßnahmen der Bundesnotbremse aufgehoben. Dies bedeutet, dass es erste Lockerungen gibt. Darunter auch Lockerungen die den Sport und damit auch den Fußball betreffen. Es ist nun wieder möglich, unter Coronabedingungen, sprich unter Einhaltung eines entsprechenden Hygienekonzepts, Fußballtrainings durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir den Trainingsbetrieb wieder freigegeben!
Das Training ist jedoch nur unter strikter Einhaltung des aktuellen Hygienekonzepts möglich. Dieses findet ihr HIER auf unserer Website.

Wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Kicken und hoffen, dass wir uns dann bald auch wieder zu Spielen treffen dürfen.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße
Eure Vorstandschaft
www.fvware.de
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren