Unser Trainerteam
Trainer

Unser Trainerteam

Für die kommende Landesliga-Saison hat sich der FV WaRe mit einem neuen Trainerteam aufgestellt.

Nachdem Spielertrainer Florian Müller im Winter die Mannschaft nach einer kämpferischen Rückrunde in der Landesliga hielt, bekommt er nun Torsten Ruddies als zukünftigen Chef-Coach mit an die Seite. Florian agiert somit wieder aus seiner alten Rolle als Spieler-Co-Trainer heraus.

Mit Torsten konnten wir einen jungen und zugleich erfahrenen Trainer für die Landesligamannschaft gewinnen, welcher persönlich und fachlich perfekt in den Verein und Mannschaft passt. Nachdem er seinen Vater Joachim Ruddies die letzten Jahre als Co-Trainer begleiten durfte, kehrt zum einen wieder Ruddies-Luft zurück nach Walberstweiler, wie auch frischer Wind.


Das Trainerduo wird darüber hinaus von unserem ehemaligen Torhüter Nico Specker komplettiert, welcher das Amt als Torwarttrainer inne hat. Es freut uns sehr, dass Nico uns als Teil des Trainerteams erhalten bleibt.


Demzufolge konnte man die Weichen für eine positive, sportliche Zukunft stellen und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr Landesliga.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren